Das Studio für Grafik Design wurde 2011 gegründet. Büro Fax konzipiert und gestaltet Druckerzeugnisse, visuelle Identitäten und digitale Medien für Personen, Institutionen und Unternehmen aus Kultur und Wirtschaft. Unsere Kunden legen Wert auf fundierte Konzeption und sorgfältiges Handwerk von Funktionalität bis Typografie.

Büro Fax

Emil-Krebs-Gasse 10
CH-8400 Winterthur
Lageplan

Kontakt

T +41 52 577 58 49
fax@buerofax.ch
Instagram

    Roland Krauer

    Er ist Inhaber des Büros und studierte Visuelle Kommunikation an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK). Er arbeitete bei Solar Initiative Amsterdam, Remo Caminada sowie bei Crafft Kommunikation und initiierte eigene Projekte. Er dozierte ausserdem Grafik am Vorkurs der Kunstschule Winterthur und ist Mitglied des Designforums Winterthur.

    Mitarbeitende

    Büro Fax arbeitet meistens im Team. Fabienne Schmidli, José Rosado, Fabio Schmieder, Mark Adam und Seán Kennedy arbeiteten zwischen 2016 und heute als freie oder angestellte Designer:innen mit Büro Fax.